Dr. HARTENSTEIN

Dr. med. univ. Gerhard HARTENSTEIN

Als Sohn meiner Eltern setzte ich nach feierlichem Abschluß des Kindergartens zielstrebig meinen Weg fort und wurde zum erfolgreichen Abgänger einer international unbekannten Volksschule.

Schließlich absolvierte ich nach der Krönung zum Maturanten meinen Zivildienst auf der Pflegestation eines Wiener Pensionistenheimes und entschied mich damals für die weitere Ausbildung zum Medizinmann.

Nach Studium, Lehrpraxis und weiterer Ausbildung am heutigen Universitätsklinikum in Tulln habe ich mich für eine Zukunft als Allgemeinmediziner entschieden. 

 

Mein besonderes Interesse gilt seitdem der Behandlung

von Menschen aller Altersstufen :-)

 

Vor und neben meiner Ordination in Tulln habe ich lange Zeit viele Hausärztinnen & Hausärzte im gesamten Tullnerfeld vertreten.